Kami Lautsprecher Kabel

Für dessen Umsetzung verwendet Apertura nur die besten Komponenten.

Für die Leiter haben wir einen Spezialisten für High-Tech-Kabel, einen Anbieter aus der Luft- und Raumfahrt sowie aus dem militärischen Bereich gewählt.

Für die Kabel verwenden wir nur PTFE-Isolations Material ( Teflon), welches in einem Speziellen Verfahren behandelt wurde. Diese Behandlung bietet eine erhebliche Verstärkung in der Mikro-Detailauflösung, Luftigkeit und in der Fähigkeit, die kleinsten Nuancen reproduzieren.

Jeder der beiden Leiter ist von einer Hülle aus Baumwolle ummantelt, einem sehr neutralen Material für diese Anwendungen.

Kami Kabel sind standardmäßig mit vergoldeten Bananensteckern in einer Holzverkleidung ausgestattet. Wahlweise können aber auch Kabelschuhe geliefert werden.

Technische Daten

Lautsprecherkabel

Leiter: Multi-Strang versilbertem Kupfer

Isolation: PTFE (Teflon) mit einem Spezifischen Verfahren

Mantelung: Baumwolle

Anschlüsse: Vergoldete Bananenstecker, Kirschholzfurnier Jacke


Verfügbare Längen:

2x2m

2x3m

2x4m

2x5m

(Andere Abmessungen auf Anfrage)